Hilfsnavigation:

Standortnavigation: Sie sind hier

Tischtennis: Erste Mannschaft wird NRW-Vizemeister 2019

Mit 13 Spielern waren wir beim letzten Spieltag der Saison in Essen (auf dem Foto fehlt Erich Buchheister).

Unsere erste Tischtennis-Mannschaft beendet die Saison 2019 als Landes-Vizemeister in der Wettkampfklasse 11 des Behinderten- und Rehabilitationsverbandes Nordrhein-Westfalen (BRSNW). Am 20. Oktober hatten sich eine Sportlerin und zwölf Sportler, begleitet von den Mitarbeitern Doris Stockmann und...


Kat: Berichte

Deutsches Sportabzeichen: "Jeder ist ein Gewinner"

57 Sportlerinnen und Sportler haben mitgemacht und wurden mit Urkunde und Nadel ausgezeichnet.

Im April kletterte das Thermometer kaum über null Grad, im Juli dann auf fast 40. So wurde der eigentlich angesetzte Termin im Frühjahr abgesagt. Dafür trotzten im Sommer 57 Sportlerinnen und Sportler auf unserem Kunstrasenplatz, wo wir zum dritten Mal das Deutsche Sportabzeichen abgenommen haben,...


Kat: Berichte

Förderverein "Wohnen-Arbeiten-Leben" hilft seit mehr als 20 Jahren

Auch die Kellerasse, Hausband des Wohnbereiches Westerkappeln, haben eine Unterstützung vom Förderverein bekommen.

Zirka eine halbe Million Euro hat „Wohnen-Arbeiten-Leben“ über einen Zeitraum von 21 Jahren einnehmen und direkt wieder an Menschen mit Behinderung zurückgeben können. Das geht aus dem Bericht des Geschäftsführers des LeWe-Fördervereins, Michael Riediger, hervor, den er am 22. August im Haus...


Kat: Berichte
 

Ledder Werkstätten gemeinnützige GmbH • Ledder Dorfstraße 65 • 49545 Tecklenburg-Ledde
Telefon 05482/72-0 • info(at)ledderwerkstaetten.de
Wir beteiligen uns nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz und sind hierzu auch nicht verpflichtet.