Hilfsnavigation:

Standortnavigation: Sie sind hier

Ministerin Anja Karliczek: "Wir sind froh, dass wir Sie haben"

Bundesbildungsministerin Anja Karliczek hat unseren "LebensMittelpunkt" besucht und eine Spende übergeben.

Bundesbildungsministerin Anja Karliczek hat unseren „LebensMittelpunkt“ am Jahresende besucht und den Beschäftigten eine Spende über 300 Euro gebracht - Geld aus eingespartem Porto von in diesem außergewöhnlichen Jahr nicht versandter Weihnachtspost. 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 700...


Kat: Berichte

Kreissparkasse unterstützt unsere Arbeit

Heribert Plett (rechts) übergab LeWe-Geschäftsführer Ralf Hagemeier die Spende im Namen der Kreissparkasse.

Schöne Überraschung zum Jahresende für die Bewohner und Beschäftigten der Ledder Werkstätten: Mit 3000 Euro hat die Kreissparkasse Steinfurt die Arbeit dieser Einrichtung unterstützt. Heribert Plett, selbst seit vielen Jahren Ledderaner und damit Werkstattnachbar und als Vermögensberater für...


Kat: Berichte

Bundeskanzlerin schreibt unserem Beschäftigten Stefan Heitkamp

Stefan Heitkamp mit dem persönlichen Brief der Kanzlerin. Ihr hatte er das lewe aktuell geschickt.

„Bundeskanzleramt, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin“ hat die Frankiermaschine aufs blütenweiße Kuvert gedruckt. Als Absender ist auf der Rückseite „Bundesrepublik Deutschland. Die Bundeskanzlerin“ zu lesen. Darunter fühlt und sieht man einen erhaben geprägten Bundesadler: Besondere Post konnte...


Kat: Berichte
 

Ledder Werkstätten gemeinnützige GmbH • Ledder Dorfstraße 65 • 49545 Tecklenburg-Ledde
Telefon 05482/72-0 • info(at)ledderwerkstaetten.de
Wir beteiligen uns nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz und sind hierzu auch nicht verpflichtet.