Hilfsnavigation:

Standortnavigation: Sie sind hier

Nicole Fressmann fertigt kreative Unikate fürs Visavis

Die Beschäftigte Nicole Fressmann koloriert die Holzhäuschen, die in unserer Betriebsstätte Settel zugeschnitten werden.

Nordsee-Blau, Fachwerk-Charme, Schweden-Idylle, Hundertwasser-Vorbild: Die Dekoholzhäuschen sind thematisch unterschiedlich gestaltet. Mal bunt und mal braun, etwas windschief oder streng kubisch stehen sie da. Aber eines sind sie alle: echte Unikate. Vier, fünf oder sechs solcher 15 bis 35...


Kat: Informationen

Mittelwände für Imker: jetzt Wachs zur Verarbeitung schicken

Das fleißige Wachs-Team der Betriebsstätte Ledde mit unserem Mitarbeiter Uwe Mauerhöfer (rechts).

Rund 3,5 Tonnen Bienenwachs hat unser Mittelwände-Team 2019 in der Betriebsstätte Ledde zu neuen Mittelwänden verarbeitet. Die Menge ergibt sich aus etwa 380 Aufträgen, die aus ganz Deutschland auflaufen. Weit über 250 Imkerinnen und Imker sowie viele Vereine wurden auch 2019 beliefert. Darunter...


Kat: Informationen

"exzellent"-Preis Bildung für die Ledder Werkstätten

Martin Berg (BAG WfbM, l.) und Juror Dr. Ingo Krüger (r.) verliehen den "exzellent"-Preis Bildung an die Ledder Werkstätten.

Bundesweite Auszeichnung für die Ledder Werkstätten: „Auf die Einstellung kommt es an – ein Verfahren zur Beteiligung des Werkstattrates in der Personalentwicklung“, so der genaue Wortlaut des Exposés, mit dem wir die Fachjury in Nürnberg überzeugen konnten. Dafür wurde uns der „exzellent“-Preis...


Kat: Informationen
 

Ledder Werkstätten gemeinnützige GmbH • Ledder Dorfstraße 65 • 49545 Tecklenburg-Ledde
Telefon 05482/72-0 • info(at)ledderwerkstaetten.de
Wir beteiligen uns nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz und sind hierzu auch nicht verpflichtet.