Hilfsnavigation:

Standortnavigation: Sie sind hier

Lesen Sie im neuen lewe aktuell: Gemeinschaft hat viele Facetten

Die Sommerausgabe unseres Hausmagazins lewe aktuell ist erschienen.

Das Thema Gemeinschaft findet sich in vielen Themen im neuen lewe aktuell wieder: Die Sommerausgabe unseres Hausmagazins ist erschienen und zeigt auf facettenhafte Weise, wie Menschen mit Behinderung diesen Begriff unter dem Dach der Ledder Werkstätten mit Leben erfüllen.


Kat: Informationen

Das tut gut: Ambulante Kurmaßnahme auf Baltrum

Thomas Pries, Stefanie Wedderhoff, Tanja Petersen, Christian Wiese, Birgit Schneider und Peter Stork (v. l.).

„Man schmeckt das Salz auf der Zunge“, sagt Birgit Schneider lächelnd. Seit 2012 ist sie in der Hauswirtschaft unserer Lengericher Betriebsstätte Kipp beschäftigt und fertigt auch den Anzünder k-lumet. Die 56-jährige Lengericherin freut sich sehr darüber, dass sie an der Ambulanten Kurmaßnahme auf...


Kat: Informationen

Imker-Mittelwände: geänderte Lieferfristen

Das Wachs-Team der Betriebsstätte Ledde mit unserem Mitarbeiter Uwe Mauerhöfer (rechts) steckt mitten in der Saison.

Vergangenes Jahr hat unser Wachs-Team über 2,5 Tonnen zu neuen Mittelwänden verarbeitet. Mehr als 250 Imkerinnen und Imker sowie Vereine sind 2018 beliefert worden. Darunter waren auch viele Nachwuchs- und Kleinimker, die uns weniger als fünf Kilogramm schickten. Aktuell haben sich die Wartezeiten...


Kat: Informationen
 

Ledder Werkstätten gemeinnützige GmbH • Ledder Dorfstraße 65 • 49545 Tecklenburg-Ledde
Telefon 05482/72-0 • info(at)ledderwerkstaetten.de
Wir beteiligen uns nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz und sind hierzu auch nicht verpflichtet.