Hilfsnavigation:

Standortnavigation: Sie sind hier

Gespendete Edeltanne sorgt für adventliche Stimmung

Draußen, vor dem Arbeitsbereich für schwerst- und mehrfachbehinderte Menschen, steht nun die Laggenbecker Tanne.

Waltraud Blömker wollte sich den neuen Standort ihrer fast vier Meter hohen Edeltanne gerne selbst ansehen und hat uns Ende November deshalb besucht. Der Nadelbaum steht nun – festlich geschmückt – vor der großen Fensterfront des Arbeitsbereiches für schwerst- und mehrfachbehinderte Menschen (AB...


Kat: Allgemein

Visavis und LebensMittelpunkt: Öffnungszeiten im Dezember

Plätzchen verpacken: Firmenkunden bestellen ihre Weihnachtspräsente gerne im Visavis.

Das „Visavis“ bietet zur Adventszeit erweiterte Öffnungszeiten an: Zusätzlich zu den normalen Zeiten (dienstags bis freitags von 10 bis 17 Uhr, samstags von 9 bis 13 Uhr) ist ab 30. November auch jeweils montags von 10 bis 17 Uhr offen an der Bahnhofstraße 38 in Lengerich. Letztmals in diesem Jahr...


Kat: Allgemein

Famano-Cafés müssen geschlossen bleiben

Die Famano-Cafés in Lengerich (Foto) und Ibbenbüren sind ab 2. November geschlossen.

Unsere beiden Famano-Cafés in Lengerich und Ibbenbüren sind seit 2. November auf behördliche Anordnung coronabedingt wieder bis auf Weiteres geschlossen.


Kat: Allgemein

Nachhaltig handeln: LeWe absolvieren zweites Energieaudit

Aus der Hand von Dr. Petr Tluka (r.) übernahm Marianne Büscher den Abschlussbericht zum Energieaudit.

„Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken für diese Fleißarbeit“, betonte Marianne Büscher (Geschäftsleitung Arbeit) am 16. September im Rahmen der Abschlussbesprechung zum zweiten Energieaudit. Auditor Dr. Petr Tluka übergab den 445 Seiten starken Bericht. Eine Fleißarbeit war dieser in der...


Kat: Allgemein
 

Ledder Werkstätten gemeinnützige GmbH • Ledder Dorfstraße 65 • 49545 Tecklenburg-Ledde
Telefon 05482/72-0 • info(at)ledderwerkstaetten.de
Wir beteiligen uns nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz und sind hierzu auch nicht verpflichtet.