Hilfsnavigation:

Standortnavigation: Sie sind hier

Betriebsstätte Riesenbeck: offene Tür am 9. September

Im Lerchengrund 42: Am 9. September lädt unsere Betriebsstätte Riesenbeck zum Tag der offenen Tür ein.

Unsere neue Betriebsstätte in Hörstel-Riesenbeck stellt sich vor: Am Sonntag, 9. September (10 bis 17 Uhr), kann man sich an der Adresse Im Lerchengrund 42 über unsere Arbeit und insbesondere das Aufgabenspektrum an diesem neuen Standort informieren. Offiziell eingeweiht wurde der Anfang 2017...


Kat: Allgemein

Am 30. September zum Erntest auf Stapenhorst

Garben aus Dinkelgetreide haben Beschäftigte gebunden. Beim Erntefest auf Stapenhorst werden sie gedroschen.

Die Garben für den historischen Dreschkasten haben die Beschäftigten aus dem Grünen Bereich längst gebunden: Am Sonntag, 30. September, laden wir zum Erntefest auf Stapenhorst (Stapenhorststraße 38) in Lengerich ein. Erntefest-Klassiker wie das „handgemachte“ Bühnenprogramm (ab 11.30 Uhr),...


Kat: Allgemein

Beide Tischtennismannschaften bleiben erstklassig

Beide Tischtennismannschaften spielen weiter erstklassig. Harald Lindner (7. von rechts) ist Landesmeister geworden.

Gleich mehrfach erfolgreich waren unsere Tischtennisspieler bei den Landesmeisterschaften in der Wettkampfklasse 11 (Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen, Menschen mit mentalem Handicap) im Sportzentrum Ruhr in Essen. In der Klasse Herren-Einzel setzten sich Harald...


Kat: Allgemein

"So ein tougher Werkstattrat ist schon etwas Besonderes"

Claudia Middendorf (zweite von rechts) im Gespräch mit dem Werkstattrat und der Geschäftsleitung.

Claudia Middendorf hat uns im Rahmen ihrer Sommertour besucht. Die 49-jährige Dortmunderin ist seit Oktober 2017 Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten. Heinzberg, Mettmann, Kleve und eben auch Tecklenburg-Ledde in gut einer Woche: Die...


Kat: Allgemein

Das Lengericher "Visavis" zieht um in die Bahnhofstraße 38

Nach Umbau und Renovierung bald die neue Adresse des "Visavis": die Bahnhofstraße 38 in Lengerich.

Unser „Visavis Samocca“ zieht nach Umbau und Renovierung, voraussichtlich zur Adventszeit, um an die Bahnhofstraße 38. Dort sind die LeWe seit 1. Juni Mieter der Ibbenbürener Familie Otte, der das 1988/89 erbaute Wohn- und Geschäftshaus am östlichen Ende der Fußgängerzone seit 1994 gehört. Die...


Kat: Allgemein
 

Ledder Werkstätten gemeinnützige GmbH • Ledder Dorfstraße 65 • 49545 Tecklenburg-Ledde
Telefon 05482/72-0 • info(at)ledderwerkstaetten.de
Wir beteiligen uns nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz und sind hierzu auch nicht verpflichtet.